Ein Biotop in Ihrem Garten: Der Gartenteich

VON DER KLEINSTEN LÖSUNG BIS HIN ZUM SCHWIMMTEICH IST ALLES MÖGLICH

Einen eigenen Gartenteich anzulegen, da ist heutzutage dank neuer Materialien und Techniken überhaupt kein Problem mehr. Zwar muss man immer noch ein Loch buddeln, aber auf Betonteiche ist man schon lange nicht mehr angewiesen. Dank unzähliger Kombinationsmöglichkeiten von Teichform und -material, Bepflanzung, Fischbesatz und Beleuchtung kann sich jeder seinen ganz individuell gestalteten Gartenteich schaffen – einen Naturteich, Schwimmteich, Koiteich oder einen Teich im Asiatischen Stil. Und selbst im kleinsten Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon reicht der Platz für einen Miniteich.
Das LKS Team berät Sie gerne in allen Fragen rund um die Erstellung eines Gartenteichs.

Diese Produkte empfehlen wir Ihnen

AUS UNSEREM REICHHALTIGEN SORTIMENT

Über uns

Die Lautzkirchener Sand- und Natursteinwerk GmbH ist ein Saarländischer Familienbetrieb und wurde vor 1927 gegründet. Das anfangs von einer einzigen Person begonnene Unternehmen entwickelte sich mittlerweile zu einem gut aufgestellten Ausbildungsbetrieb mit rund 10 Mitarbeitern. mehr

Kontakt

Telefon: (06842) 92 00 0
Telefax: (06842) 92 00 29
E-Mail: info@lks-gmbh.de

Unser Newsletter